+49 8151 6565 0 (Starnberg)

+49 89 3090549 0 (München)

+49 911 598153 (Röthenbach a.d.Pegn.)
Menü
September 2021

Neues Mandantenportal: FAQ-Merkblatt + Video

© Der Finanz Berater

Es ist soweit! Nach Einführung unserer neuen Beratungssoftware ist auch das Mandantenportal - als neue Online-Depoteinsicht für unsere Kunden - Anfang Juli Online gegangen.
Diesbezüglich erhalten Sie von uns derzeit einen individuellen Einladungslink zum neuen Kundenportal, mit dem Sie sich selbst registrieren können.

Ihr bisheriger Login bleibt dabei noch dabei noch eine Zeitlang bestehen, ist jedoch – wie angekündigt – Anfang Juli in einen „Read-Only-Modus“ mit Datenstand 5. Juli 2021 übergegangen.
Die neue Software wird uns dabei unterstützen, Sie künftig noch digitaler, flexibler und zielgerichteter zu beraten und zu betreuen. Auf dem Weg dorthin ruckelt es – wie bei der Einführung von neuen Systemen üblich – allerdings noch an der ein oder anderen Stelle. Wir bitten Sie um Verständnis und ein wenig Geduld, diesen Weg in die Zukunft mit uns zu gehen. Wir arbeiten täglich daran, den gewohnt hohen Service weiter zu bieten - künftig sogar in verbesserter Form!

Bis dahin haben wir häufige Fragestellungen in Zusammenhang mit dem neuen Mandantenportal - inklusive Erklärvideo von Fabian Wunderle - nachfolgend gerne für Sie in einem FAQ zusammengefasst. Natürlich können Sie uns bei Fragen oder Gesprächsbedarf auch gerne direkt anrufen!

Mandantenportal - FAQ

Copyright/Quelle/Zuerst erschienen bei: Der Finanz Berater - 360° Juli


WIR LEBEN BERATUNG
Sie wünschen einen Rückruf?
Wünschen Sie einen Termin?
Sie möchten Ihre Daten ändern?
 
 
 
 

Sie benötigen einen persönlichen Ansprechpartner oder individuelle Beratung? Wir rufen Sie gerne zurück und nehmen uns Zeit für Sie.
(* Pflichtfelder)

Nachricht (Erreichbarkeit)

Sie wünschen einen persönlichen Termin mit individueller Beratung? Wir freuen uns auf ein persönliches Treffen.

Nachricht (Terminvorschlag)

Sie sind umgezogen oder andere Daten haben sich geändert? Bitte teilen Sie uns kurz mit was wir ändern sollen damit Ihre Unterlagen immer auf dem neuesten Stand sind.
Wichtig: Übermitteln Sie uns auf diesem Wege keine Passwörter oder Zugangsdaten!

Nachricht (zu ändernde Daten)
nach oben