Der Finanz Berater Fotoshooting | Sommer 2021

Seit Jahren wachsen wir beständig – sowohl auf Kunden- als auch auf Mitarbeiterseite.

Da wird es höchste Zeit für neue Team-Fotos! So haben sich am 8. Juni alle drei Standorte (Starnberg, München und Röthenbach a. d. Pegnitz) im Münchner Büro unweit des Sendlinger Tors zum munteren Fotografieren eingefunden.

Gerne möchten wir auch Sie an diesem schönen und aufregenden Tag teilhaben lassen und ein paar Impressionen mit Ihnen teilen!

Das Fotoshooting

Der Termin war schon seit Anfang des Jahres geplant und wir hofften seither auf gutes Wetter. Wir hatten Glück, das Wetter spielte mit! Der Tag war komplett für das Fotoshooting reserviert. Die Begeisterung der Kollegen*innen war durchwachsen, die einen waren mehr die anderen weniger erpicht darauf einen Tag lang vor der Kamera posieren zu dürfen. Dennoch wurde der Dresscode eines authentischen Lächelns vorbildlich von jedem eingehalten und das Shooting konnte beginnen.

Die Zukunft kann man am besten voraussagen, wenn man sie selbst gestaltet! ~ Alan Kay

Natürlich war das Event kein stumpfes Zusammentreffen um ein paar notwendige Bilder zu schießen. Alle hatten einen riesen Spaß und genossen den Tag mit Ihren Kollegen weit weg vom Schreibtisch!

Der krönende Abschluss

Als endlich alle Aufnahmen im Kasten waren ließ das gesamte Team den Tag im naheliegenden Biergarten mit Bier und Brotzeit auf bayrische Art ausklingen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.